Automobil-Slalom beim Automobil Club Bensheim e.V. im ADAC



***AC Bensheim geht 2019 mit 7 Starten beim ADAC Youngsters Cup an den Start***
3 von 4 möglichen Siegen in Malsfeld - Luca Mittelstädt und Patrick Rückert mit ersten Siegen


 

 





- Für Jugendliche ab 16 Jahren

- Sommertraining Montags zwischen 17 und 21 Uhr



Nach dem der Automobil Club Bensheim schon im Kartsport einige Erfolge einfahren konnte, folgte in diesem Jahr der Aufbau einer Automobil-Slalom Gruppe, um Talente langfristig zu fördern und um langfristige Perspektiven im Motorsport zu schaffen. Mit einem gezielten Training werden die Kinder und Jugendlichen nicht nur auf die Wettbewerbe im Rahmen des ADAC Youngsters Cup präpariert, sondern auch schon auf den späteren Straßenverkehr vorbereitet. Bei hohen Geschwindigkeiten wird in diesem Sport ein hohes Maß an Geschicklichkeit gefordert, um Fehlerfrei den aufgestellten Parcours passieren zu können.


Interesse am Automobil-Slalom beim AC Bensheim?

Kontakt: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.




--> Teamprofil Automobil-Slalom <--

--> Ergebnisse Automobilslalom <--